#1

Ich will mitmachen!

in Die Bewerbung 09.10.2017 17:15
von Nalise J.seph • 165 Beiträge

Du hast dich entschlossen, und willst das Forum mit deiner Anwesenheit beschmücken? Fantastisch!
Entnimm einfach den Code und fülle das Formular aus. Vorher bitten wir dich allerdings folgende Punkte anzuschauen:


Avatarliste Gesuche der Mitglieder
Charakternamensliste Richtlinien
Die Kolonien



Name:


Alter:


Kolonie:


Ich sehe im Spiegel:Avatar


Charaktereigenschaften:5 sind zu nennen


Storyline || Hintergrundgeschichte:





Alter des Pb & Playerfahrung


Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja welches?


Ist ein Probepost verlangt?
[] Ja | [] Nein | [] Ja ein alter reicht aus



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][b]Name:[/b]
[style=font-size:11pt][i][/i][/style]
 
[b]Alter:[/b]
[style=font-size:11pt][i][/i][/style]
 
[b]Kolonie:[/b]
[style=font-size:11pt][i][/i][/style]
 
[b]Ich sehe im Spiegel:[/b][style=font-size:7pt]Avatar[/style]
[style=font-size:11pt][i][/i][/style]
 
[b]Charaktereigenschaften:[/b][style=font-size:7pt]5 sind zu nennen[/style]
[style=font-size:11pt][i][/i][/style]
 
[b]Storyline || Hintergrundgeschichte:[/b]
[style=font-size:11pt][i][/i][/style]
 
[line]
 
[b]Alter des Pb & Playerfahrung[/b]
[style=font-size:11pt][i][/i][/style]
 
[b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja welches?[/b]
[style=font-size:11pt][i][/i][/style]
 
[b]Ist ein Probepost verlangt?[/b]
[] Ja | [] Nein | [] Ja ein alter reicht aus[/center]
 

zuletzt bearbeitet 09.10.2017 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Ich will mitmachen!

in Die Bewerbung 10.10.2017 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Beth Greene

Alter:
20

Kolonie:
Alexandria

Ich sehe im Spiegel:Avatar
Emily Kinney

Charaktereigenschaften:5 sind zu nennen
Lieb,Loyal,Stur,

Storyline || Hintergrundgeschichte:
Beth ist ein schüchternes, weich gesprochenes und fürsorgliches achtzehnjähriges Mädchen, das ein normales Leben mit ihrer Familie lebte. Sie lebte auf dem Bauernhof ihres Vaters und besuchte die örtliche High School. Sie ging regelmäßig in die Kirche und glaubt stark an ihren Glauben. Infolge des schweren Trinkens ihres Vaters hat sie nie Alkohol getrunken. Ihr erster Auftritt war in Staffel 2 und als sich die Saison entwickelte, so auch sie. Als die Apokalypse begann, war Beth vor dem Chaos geschützt, das sie umgab. Zuerst ist Beth ziemlich schüchtern, pessimistisch und hält ihre Gefühle für sich selbst, aber nachdem sie gezwungen wurde, den Tod ihrer Mutter und die schreckliche Wiederbelebung zu sehen, bricht Beth schließlich und ein anderer Teil von ihr wird gezeigt. Sie erzählt ihrer Schwester Maggie, dass sie Selbstmord begehen will. Doch nach einem Versuch, ihr Handgelenk zu schlagen, hat sie eine Veränderung des Herzens und entscheidet sich zu leben. Mit der Unterstützung von ihrem Vater und ihrer Schwester gewinnt Beth ihren Wille zum Leben und wird seitdem noch mehr durchsetzungsfähig und stärker gewollt, auch nach dem Tod ihres Freundes und Patricia. Zu der Zeit, in der die Gruppe an der West Georgia Correctional Facility ankommt, wo sie fast sieben Monate bleiben werden, ist Beth mehr Selbstbewusstsein gewachsen und wird ein wichtigeres und stimmliches Mitglied der Gruppe. Beth ist eine Quelle des Optimismus und die Hoffnung für die Gruppe, die oft singt, um die Moral zu unterstützen.
Sie ist viel hoffnungsvoller und optimistischer und sieht die positive Seite eher als die negative Seite in einer hoffnungslosen Situation. Nach dem Tod von Lori Grimes hilft Beth dem Rest der Gruppe, sich um Loris neugeborenes Baby Judith zu kümmern. Nach dem Woodbury-Konflikt ist Beth emotional stärker und versucht viele verschiedene Wege, mit dem Verlust der Hoffnung umzugehen, der jeden Tag wächst und erkennt, dass die Dinge irgendwann eine Wende zum Schlechteren machen können. Nach dem Zählen von Zach wird sie emotional fern und bereitet sich so vor, dass sie, wenn sie liebt, sich nicht mehr scheiße, wie sie es in der Vergangenheit hätte. Nach Zachs Tod verbringt sie ihre Zeit mit der neuen Krise um das Gefängnis. Beth hält die Hoffnung am Leben, während er mit sich selbst kämpft, um nicht emotional zu brechen. Nach dem Tod ihres Vaters ist Beth verzweifelt, wird aber stärker und findet eine neue Kraft in sich. Beth wird eigenständiger und geschickter beim Töten von Wanderern. Nachdem sie aus dem Gefängnisangriff mit Daryl Dixon entkommen, werden die beiden sehr nahe, und Beths Glaube wird stärker. Sie glaubt, es gibt immer noch Hoffnung und gute Leute irgendwo, auch in dieser grausamen Welt. Sie denkt auch, dass, da Wanderer menschlich waren, sie nicht grausam behandelt werden sollten oder sich darüber lustig machen, sondern stattdessen respektvoll aus ihrem Elend heraus, um ihre Menschlichkeit zu bewahren.





Alter des Pb & Playerfahrung
5 Jahre

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja welches?
nein

Ist ein Probepost verlangt?
[] Ja | [x] Nein | [] Ja ein alter reicht aus

nach oben springen

#3

RE: Ich will mitmachen!

in Die Bewerbung 10.10.2017 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Farm Kolonie

nach oben springen

#4

RE: Ich will mitmachen!

in Die Bewerbung 10.10.2017 13:55
von Nalise J.seph • 165 Beiträge

Fantastisch du kannst dich anmelden gehen!

zuletzt bearbeitet 10.10.2017 14:03 | nach oben springen

#5

RE: Ich will mitmachen!

in Die Bewerbung 18.11.2017 16:05
von Nalise J.seph • 165 Beiträge

Name:


Alter:


Kolonie:


Ich sehe im Spiegel:Avatar


Charaktereigenschaften:5 sind zu nennen


Storyline || Hintergrundgeschichte:





Alter des Pb & Playerfahrung


Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja welches?


Ist ein Probepost verlangt?
[] Ja | [] Nein | [] Ja ein alter reicht aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nalise J.seph
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: